x
Zu den Inhalten springen
Herzlich willkommen bei Brot für die Welt in Schleswig-Holstein
|| Schleswig-Holstein > Film POWER TO CHANGE
Filmpremiere im Studio Kino war voller Erfolg

POWER TO CHANGE - Die EnergieRebellion

Filmpremiere Power to Change - Promotionbild

Ist eine demokratische, nachhaltige und bezahlbare Energieversorgung aus 100% erneuerbaren Energien überhaupt möglich? Der Film »POWER TO CHANGE – Die EnergieRebellion« gab Antworten

Am 17. März um 18.30 Uhr fand die Premiere des Filmes im Kino Studio in Kiel statt und viele Interessierte kamen, um Antworten zu finden.

Im Anschluss an den Film gab es eine Diskussion zum Thema Energiewende mit u. a. Joachim Fünfgelt von Brot für die Welt, Sonja Petersen vom Institut für Weltwirtschaft, Marcel Keiffenheim von Greenpeace Engergy eG und dem Bündnis Bürgerenergie e.V. und die Zuschauer hatten die Möglichkeit, mit lokalen Energieinitiativen aus Kiel ins Gespräch zu kommen.

Die Filmpremiere wurde veranstaltet von Brot für die Welt im Diakonischen Werk Schleswig-Holstein, der Heinrich-Böll-Stiftung Schleswig-Holstein, dem  Klimaschutzmanager der Stadt Kiel, der Kreisgruppe des BUND Kiel und der "Alten Mu".

Weitere Vorführtermine können Sie direkt der Filmhomepage entnehmen:

kampagne.powertochange-film.de/change-eventpartner/

 

Den Flyer zum Film finden Sie hier:

  • © 2017 Brot für die Welt.