x
Zu den Inhalten springen
Herzlich willkommen bei Brot für die Welt in Schleswig-Holstein
|| Schleswig-Holstein > Spinnerworkshop

Spinnerworkshop

Titelbild vom Flyer zur Veranstaltung

Neue Ideen spinnen, ein Projekt stricken und dieses Projekt auch eigenständig umsetzen: der Spinnerworkshop eröffnet tolle Möglichkeiten für junge Menschen!

Die großen Herausforderungen unserer Welt gehen auch uns etwas an! Sei es der Klimawandel, die Nachhaltigkeit bei uns vor der Haustür oder auch die weltweite Ungerechtigkeit - jeder kann dazu beitragen, dass wir diesen Herausforderungen gemeinsam begegnen.

Beim Spinnerworkshop hast du die Möglichkeit gemeinsam mit anderen eine Idee zu entwickeln, ein Projekt daraus zu stricken und das Projekt eigenständig umzusetzen. Das Team vom Workshop hilft u. a. auch bei der finanziellen Umsetzung.

Der Zusammenhang von Gesellschaft, Wirtschaft und Politik wird gemeinsam analysiert, Visionen werden erarbeitet und konkrete Projekte entwickelt!

Komm vorbei, spinn mit uns rum und verbessere mit deinem Projekt die Welt!

Den Flyer zum Event stellen wir Dir hier als Download zur Verfügung:

 

 

 

 

Seit mehr als 50 Jahren leistet Brot für die Welt in den Ländern des Südens Hilfe zur Selbsthilfe.

Spenden

Brot für die Welt

 

Bank für Kirche und Diakonie
IBAN: DE10100610060500500500
BIC: GENODED1KDB

 

Zweck: Brot für die Welt

 

Sie haben Fragen zu SEPA?

dzi-spendensiegel
  • © 2017 Brot für die Welt.