x
Zu den Inhalten springen
Herzlich willkommen bei Brot für die Welt in Schleswig-Holstein
|| Schleswig-Holstein > Tagebuch "Freiwillige Inklusiv" > 28.04. Lü-Lau Kulturreise
28.04.2016/LüLau - Kulturrreise Pakistan in Ratzeburg
Internationales Flair im Jugendzentrum Stellwerk

Die Veranstaltung "Kulturreise Pakistan" im Jugendzentrum Stellwerk in Ratzeburg war für das Projekt Freiwillige Inklusiv der Auftakt in der Region Lübeck-Lauenburg. Interessante Bildbeiträge zu dem Land und der Kultur Pakistans und verschiedene Mitmachstationen luden zum Verweilen ein. Es wurde Pakistanischer Blumenschmuck gebastelt, auf dem Sportplatz Kricket gespielt und mit Henna gemalt.

Wer Interesse hatte, wurde in die pakistanische Kochkunst eingeführt oder durfte einfach nur die leckeren Speisen probieren. Auch gab es spontane Gesangs- und Tanzeinlagen.

Pakistanischer Gaumenschmauß

Interessante Informationen zu Pakistan

Seit mehr als 50 Jahren leistet Brot für die Welt in den Ländern des Südens Hilfe zur Selbsthilfe.

Spenden

Brot für die Welt

 

Bank für Kirche und Diakonie
IBAN: DE10100610060500500500
BIC: GENODED1KDB

 

Zweck: Brot für die Welt

 

Sie haben Fragen zu SEPA?

dzi-spendensiegel
  • © 2017 Brot für die Welt.